Ein spiritueller Blick auf Erziehung, Eltern und Kindheit

von stoppic © pixabay
von stoppic © pixabay

Ich bin spirituelle Pädagogin und zeige Dir, wie dein Muttersein zu einer

spirituellen Reise zu Dir selbst wird– und wie wertvoll das für Deine Kinder ist!


Wer bin ich?

Ich heiße Sonia Gembus und wohne mit Mann, zwei Kindern und einem Kater in München. Am liebsten lese ich Sachbücher über Gott und die Welt oder schreibe selber Texte und Geschichten. Ich beschäftige mich viel mit Heilmethoden, Meditation und spirituellem Wissen und gehe so oft wie möglich in die Natur.

Ich habe Pädagogik studiert, ein freiwilliges, soziales Jahr in einem heilpädagogischen Kindergarten gemacht und als Lehrerin an französischen Grundschulen gearbeitet. Später war ich viele Jahre Lektorin für Elternratgeber im Kösel-Verlag.

Als ich einen Burnout und eine Depression hatte, fand ich einen Ausweg und Heilung in der Spiritualität. Dank zahlreicher Büchern, Videos, Sitzungen, Workshops und Ausbildungen entwickelte ich mich immer weiter und erkannte meine Seelenbestimmung, die Pädagogik mit Spiritualität zu verbinden. Heute bin ich als Familienberaterin und Coach tätig, moderiere Live-Webinare und schreibe Bücher. Mein ganzes berufliches Herzblut stecke ich in die Arbeit für und mit Eltern und ihre Kinder. Mehr über mich und meine Angebote erfährst du unter www.erziehung-aus-dem-herzen.de